Chronos - Der Schöpfergott
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronos - Der Schöpfergott

Chronos, der Vater aller Götter und Göttinnen, ist tot, doch seine Kinder leben nichts ahnend weiter, in ihrem Paradies.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Toushiro und Matsumoto - Wie Herz und Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Orihime
The [Admin-Goddes] of [Thoughts]
Orihime


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : Unschuldig, zart, mit Blut befleckt in den Sarg.
Laune : Meister, Meister, gib mir Rosen...und beende dieses Leid.

Toushiro und Matsumoto - Wie Herz und Seele Empty
BeitragThema: Toushiro und Matsumoto - Wie Herz und Seele   Toushiro und Matsumoto - Wie Herz und Seele EmptyMi Jul 20, 2011 2:01 pm

Ein kleines weiß-leicht pink haariges Mädchen rannte durch den Schulhof. Das tat sie sehr gern,doch einmal wurde sie von 4 Hauptklässlern genervt, doch dann kam der was von jeden verabscheut wurde. Er beschützte das Mädchen vor den Hauptklässlern ,wurde dabei mit Wunden versehen. Als die 4 Freaks weg waren fragte das Mädchen ihren Retter "Danke das du mich beschützt hast aber warum hast du das gemacht?" "Nur weil ich ein Genie bin heißt es nicht ,dass ich nicht gerecht bin", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Danke ich bin Sayuri Sakura Matsumoto und wer bist du?", fragte das Mädchen dann den Jungen. "Mein Name ist Hitsugaya Toushiro", antwortete er. "Ok Shiro", sagte Sayuri und lächelte. "Was hast du den??", fragte der junge Knabe und wurde ein wenig rot. "Ein ein roter Shiro", sagte das Mädchen und grinste. Sie umarmte den Burschen komischer Weise und wurde dabei rot, auch er wurde rot. Sie saßen an diesen Tag im Unterricht nebeneinander. Sie blieben in den Pausen zusammen und wenn es um Partnerarbeiten ging arbeiteten sie zusammen. Sie halfen sich gegenseitig. Sie waren wie Herz und Seele.

Nach einer Zeit wurden alle zwei 13 und verbrachten jeden Tag miteinander. Sie trafen sich oft und gingen Hand in Hand durch ihr Leben. Vielleicht ist es mehr als nur Freundschaft was diese 2 begleitet..... durch ein Leben voller Abenteuer.
Nach oben Nach unten
https://chronos-his-world.forumieren.de
 
Toushiro und Matsumoto - Wie Herz und Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitsugaya Toushiro - Gott des Eises
» Sayuri Sakura Matsumoto - Göttin der Pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos - Der Schöpfergott :: |: About Chronos' World :| :: The Children of Chronos :: Beziehungen-
Gehe zu: